KATHRIN DOEPNER       Visual Culture Photography
KATHRIN DOEPNER B.A.
+ 49 (0)176 81068407 mail(at)kathrindoepner.de

Wanderausstellung und Buch: Lust auf Arbeit. Vom Wert der Jahre

10_breden-neu.jpg
Manfred Breden, 56 Jahre, ist Diplom-Sozialwissenschaftler und Einzelhandelskaufmann. Er arbeitet seit über 20 Jahren in den Bereichen Arbeitsmarkt- und Sozialforschung sowie Betriebswirtschaftslehre. Seit 2006 ist er als Projektmanager für den Nachbarschaftsverein Bultenweg e.V. tätig
7_wehowsky.jpg
Ursula Wehowsky, 57 Jahre, ist Diplom- Sozialpädagogin mit Fortbildungen in Coaching, Körperarbeit und systemischer Beratung. Sie hat als Integrationskraft in einem Hort, viele Jahre in einer Notaufnahmepraxis und in der Betreuung von Menschen mit psychischer Erkrankung gearbeitet.
Zurzeit ist sie bei einem Kinder- und Jugendhilfeträger als Sozialpädagogin tätig.
8_bugrahan.jpg
Edeltraud Bugrahan-Timusk, 53 Jahre, gelernte Buchhalterin, arbeitet seit ihrem 17. Lebensjahr in ihrem Beruf. Vom großen Stahlbetrieb im Ruhrgebiet über die Selbstständigkeit in der Autobranche bis zur Baubranche in Bremen, wo sie zurzeit arbeitet, führte ihr Berufsweg.
11_hermann.jpg
Nikolaus Hermann, 52 Jahre, geboren in Kasachstan, lebt seit 1997 in Bremen. Er ist gelernter Filmvorführer, außerdem Lastwagenfahrer und Elektriker. Seit einem Jahr arbeitet er bei cambio Carsharing und bringt sein technisches Talent ein.
Zurück