KATHRIN DOEPNER       Visual Culture Photography
KATHRIN DOEPNER B.A.
+ 49 (0)176 81068407 mail(at)kathrindoepner.de

Wanderausstellung und Buch: Lust auf Arbeit. Vom Wert der Jahre

4_Lupprian.jpg
Barbara Lupprian 58 Jahre, ist zurzeit Fachverkäuferin in einem Biomarkt. Die ausgebildete Bauzeichnerin war davor lange Jahre gemeinsam mit ihrem Mann als Filialleiterin eines eigenen Schuhgeschäftes tätig.
9_Gross.jpg
Dieter Groß, 55 Jahre, hat Sozialarbeit studiert, war kaufmännischer Angestellter und lange Jahre Taxifahrer. Er arbeitet nun bei einem sozialen Träger, wo er „betreuungsnahe Aufgaben“ übernimmt.
3_dobbratz2.jpg
Christiane Dobbratz, 55 Jahre, ist gelernte Friseurin und Maskenbildnerin. Sie hat seit 1975 an Theatern sowie für Film und Fernsehen gearbeitet, war Stil- und Typberaterin und ist seit 2006 als Friseurin tätig.
2_hildebrandt.jpg
Ulrich Hildebrandt, 54 Jahre, ist gelernter Elektroinstallateur und hat vielfältige Berufe ausgeübt: Sozialarbeit mit Jugendlichen im Elektrobereich, lange Jahre Beleuchtungstechniker an Theatern, nach einem Studium der Germanistik und Philosophie folgte Projektarbeit im künstlerischen Bereich mit Fotografie und Kunst. Heute ist er pädagogischer Mitarbeiter in einem Kinderhort.
Zurück       Weiter